Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppe
#1
Hey Leute ich habe mir überlegt es wäre doch cool im Facebook eine Gruppe zu gründen um sich auszutauschen Ideen zu sammeln eine nett plaudern treffen vereinbaren und und und Wink
Also würde ich mich sehr freuen viele Renault Fahrer zu mobilisieren damit die Gruppe wächst Wink
Liebe Grüße aus Freiburg

https://www.facebook.com/groups/599043760114748/#
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bist leider zu langsam^^

https://www.facebook.com/groups/144237479004353/
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bin erstaunt, wie viel in der zweiten Gruppe unter dem zweiten Link los ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 3.000 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste