Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Twingo2 BJ. 2009 und 2011?
#1
Grüß euch!

Um eins vorweg zu nehmen, mir gehts hier um die Passgenauigkeit untereinander von Nachrüstendschalldämpfern Wink


Rein optisch sind die Twingo 2 Modelle mit dem 56KW Motor von 2009 und 11 ja gleich, jedoch gibt es den Unterschied, dass die beiden Modelle unterschiedliche Schlüsselnummern haben, wenn ich richtig informiert bin...

Kann ich davon ausgehen, dass ein Endschalldämpfer, der unter das 2009er Modell passt, auch für meinen 2011er mit gleicher Motorleistung geeignet ist?


Beste Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja passt!
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame
#3
Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo2 Panoramadach nadarosa 11 9.244 05.03.2018, 19:54
Letzter Beitrag: NRWDÜSE
  Twingo RS 2009, Heckdiffuiser kaufen ? Wo oder hat jemand noch einen ? Patrick-RS 14 12.123 26.09.2014, 06:42
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste