Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elia 17" Zentrixx ohne Tieferlegung
#1
Hallo Ihr Twingo Experten,

ich habe einen 2012 er Twingo2 1.2 lev in Rot mit den schwarzen "Rennstreifen" über Haube und Dach...(wie derMotorcode heisst weiß ich nicht)
Bei Elia habe ich diese 17"Zentrixx gesehen in schwarz Matt - wunderschön finde ich!
Eine Tieferlegung kommt aufgrund unsrer Einfahrt nicht im Frage...
Hat jemand Bilder von diesen Felgen auf nem Serienfahrwerk?

Habe dieses Auto als Zweitwagen mit wenig Spritverbrauch als alltags Auto gekauft mit den Serien 175ern Contis aber den Twingo mittlerweile richtig ins Herz geschlossen...

Danke für Eure Hilfe - auch wenn wahrscheinlich die Antwort : Tieferlegen ist Pflicht kommt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Pflicht ist hier gar nix....Pflicht ist nur dass DU damit klarkommst und es DIR gefällt.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön - hab nur Bedenken : stecke 1000euro in nen Radsatz und es sieht doof aus...und Spritverbrauch ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das mit dem.doof aussehen kann schon sein...das ist dann einfach die Gefahr Wink oder in den sauren apfel beiSen und ne Rampe bauen die einfahrt hoch :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Heyho!

Schau doch mal bei mir in den Thread, gegen Ende haste da den Vergleich zwischen Standard und Tieferlegungsfedern. (:
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste