Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiale Alufelgen
#1
Hi!
Habe am Dienstag einen schwarzen Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris gekauft mit diesen Original Initiale Felgen drauf.
Da sind momentan 155 65 R 14 drauf.
Weiss jemand was ich da sonst noch drauf machen darf?
Ich dachte an was breiteres weil ich ja jetzt 13" Intras mit 195er auf meinem alten Twingo fahre.
Eventuell würde ich die Initiale Alus auch gegen ander Alus tauschen.
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Beachte bitte auch das die 16V Bremsanlage breiter ist wie die Normale, drum hat der 16V auch 14 Zoll Räder ab Werk.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi!
Danke ich weiss das der 16V eine grössere Bremsanlage hat(deswegen wollte ich ja einen 16V haben) und deshalb die 13" Zoll nicht passen,ich wollte wissen was ich sonst noch auf die 14" Initiale alufelgen drauf machen kann.
Oder wenn jemand die Initiale Felgen habe möchte und mir anbietet würde ich auch tauschen weil die Initiale mir nicht so gut gefallen, muss aber dazu sagen das eine Felge ein paar Schrammen hat.
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste