Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instagram - Bilder eurer Twingos?
Verfasser Nachricht
ZwitscherJana Offline
Member
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
Instagram - Bilder eurer Twingos?
Hi ihr lieben. Ist jemand von euch auf Instagram vertreten? Durch Zufall bin ich auf einen Nutzer gestoßen, der Bilder vieler Twingos auch aus Deutschland postet. Teilweise mit komplettem Kennzeichen (eins zumindest...siehe Screenshot). Ganz richtig ist das doch nicht oder? Bei manchen kann man die Herkunft noch erkennen, z.B. Steht auf einigen der Link zu einem anderen Forum oder anderen Host-Seiten. Ich finde sowas immer unter aller Sau.


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
02.06.2013 03:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hbxx792 Offline
Profi-Pedant
****

Beiträge: 378
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
32x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Instagram - Bilder eurer Twingos?
Wenn ich oder die Gemeinschaft Bilder in das Internet schiebe egal wohin, muss auch damit gerechnet werden das überall hin verteilt wird.
Grundsätzlich kommen die Bilder ja nicht von alleine mit Kennzeichen ins Web.
Die Sinn und Unsinnfrage stellt sich für mich nicht. Wir leben ebend so.
Früher ging es ohne diese Bilderflut , und ohne Harvester heute ist beides
leider Realität.

Schönen Sonntag ( ohne Bild )
bei Bremen gerade 10 Grad und draußen pustet es wie im Herbst ! Widerlich .

hbxx792

Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
02.06.2013 06:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
D4F Offline
Senior Member
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 189
121x gedankt in 95 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Instagram - Bilder eurer Twingos?
Was gibts denn für Probleme mit dem Kennzeichen? Die sind in Deutschland doch für den Normalbürger anonym und maximal Freunde und Bekannte wissen, worum es geht. Das Auto auf dem Beispielbild hat auch ohne Kennzeichen einen ziemlichen Widererkennungswert - wenn der mal zufällig vorm Puff fotografiert wird, dann wissen die Leute auch ohne Kennzeichen, um wen es geht. Very Happy

Spritmonitor.de
02.06.2013 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hbxx792 Offline
Profi-Pedant
****

Beiträge: 378
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
32x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Instagram - Bilder eurer Twingos?
(02.06.2013 09:56)D4F schrieb:  Was gibts denn für Probleme mit dem Kennzeichen? Die sind in Deutschland doch für den Normalbürger anonym und maximal Freunde und Bekannte wissen, worum es geht. Das Auto auf dem Beispielbild hat auch ohne Kennzeichen einen ziemlichen Widererkennungswert - wenn der mal zufällig vorm Puff fotografiert wird, dann wissen die Leute auch ohne Kennzeichen, um wen es geht. Very Happy


Shocked Meine Güte "D4F" wo treibst Du Dich rum - Puff sowas abgefahrenes, heute hält man an der Autobahnausfahrt
und bumst im Wohnmobil, Eins zwei drei Schnell dabei und schnell davon !
Nur mal am Rande.


hbxx792

Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
02.06.2013 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
D4F Offline
Senior Member
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 189
121x gedankt in 95 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Instagram - Bilder eurer Twingos?
Und ich hab gedacht, dass man sich heutzutage übers Internet verabredet, verdammt.

Aber ich bin auch seit 11 Jahren glücklich mit der gleichen Frau liiert und hab daher keine Erfahrung mit solchen Dingen. Very Happy

Spritmonitor.de
02.06.2013 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 931
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
61x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #6
ZZTwingo1 RE: Instagram - Bilder eurer Twingos?
(02.06.2013 03:23)ZwitscherJana schrieb:  Hi ihr lieben. Ist jemand von euch auf Instagram vertreten? Durch Zufall bin ich auf einen Nutzer gestoßen, der Bilder vieler Twingos auch aus Deutschland postet. Teilweise mit komplettem Kennzeichen (eins zumindest...siehe Screenshot). Ganz richtig ist das doch nicht oder? Bei manchen kann man die Herkunft noch erkennen, z.B. Steht auf einigen der Link zu einem anderen Forum oder anderen Host-Seiten. Ich finde sowas immer unter aller Sau.



Ersteinmal darf jeder in der Öffentlichkeit Bilder machen und auch im Internet verbreiten ( zeigen ).
Es dürfen sogar Bilder gemacht werden in einer Halle auf einem Auto Treffen, da spricht nix dagegen.

Was kann man dagegen machen, man macht sein Kennzeichen weg und gut oder man zeigt sein Auto auf keinem Öffentlichen Platz. Um aber ganz sicher zu sein, kauft man erst garkein Auto.
02.06.2013 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hbxx792 Offline
Profi-Pedant
****

Beiträge: 378
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
32x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Instagram - Bilder eurer Twingos?
(02.06.2013 12:20)D4F schrieb:  Und ich hab gedacht, dass man sich heutzutage übers Internet verabredet, verdammt.

Aber ich bin auch seit 11 Jahren glücklich mit der gleichen Frau liiert und hab daher keine Erfahrung mit solchen Dingen. Very Happy


Shocked glaub ich dir nich, denk an dein Auto es verrät dich ! Cool

hbxx792

Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
02.06.2013 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
D4F Offline
Senior Member
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 189
121x gedankt in 95 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Instagram - Bilder eurer Twingos?
(02.06.2013 12:22)hbxx792 schrieb:  Shocked glaub ich dir nich, denk an dein Auto es verrät dich ! Cool

hbxx792

Der Twingo? Shocked
Das glaub ich nicht. Very Happy

Spritmonitor.de
02.06.2013 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ZwitscherJana Offline
Member
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Instagram - Bilder eurer Twingos?
Naja. Und so gehen eben Bilder mancher Twingos um die Welt.

Das ich natürlich Bilder machen und verbreiten kann ist mir klar. In dem Fall hat er die Bilder aber nicht gemacht, sondern aus Foren ect. "genommen/geklaut" (oder wie man es sonst nennen mag).

Das viele Twingos wiedererkennungswert haben weiß ich...ein Bekannter hat neulich in Essen ein Foto von nem Twingo gemacht...den Twingo hab ich vorher aber auch schon im Netz gesehen (ich meine sogar dass er hier vertreten ist...kann mich aber auch vertun).
Wie dem auch sei....mag diese Art der Fotoverbreitung trotzdem nicht. Very Happy
02.06.2013 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
167x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Instagram - Bilder eurer Twingos?
naja,
es lässt sich auch auf treffen nicht verhindern, das jemand dein kennzeiche mit abfotografiert, ud 1, 2 jahre später taucht es im inet wieder auf.

natürlich MIt Kennzeichen.

Das Problem ist, das es nicht kntrollierbar ist, wer alles wo fotos von welchen Autos macht.

Und das es einige Leute einen doofe schert, was andere Leute recht angeht.

- SQ - only Dreams r nice`r
03.06.2013 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation