Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto von Kombischalter
#1
Kann mir jemand ein Foto machen von dem Kombischalter für die Radiobedienung?
Falls möglich jemand der Original einen RS Monitor verbaut hat.

Könnt mir auch sagen welcher dieser Kombischalter ist Standard zum RS Monitor eingebaut.
[Bild: twingo-24073035-LXL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich nehme mal an im twingo ist immer der selbe eingebaug. Egal ob rs monitor oder nicht.
Links der ist vom megane 3, in der mitte der vom twingo 2 und rechts der vom clio 3.
Der vom twingo wird außerdem im clio 4 verwendet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe z.B. keinen von denen drei bei mir im RS eingebaut.
Es geht mir darum das ich den RS Monitor nachgerüstet habe aber nun die Zeit nicht mehr einstellen kann.
Laut Renault ist das weil der Kombischalter ein anderer ist als bei mir eingebaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Quatsch.
Das liegt an deinem radio.
Rs monitor funktioniert vollständig nur mit dem richtigen radio.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste