Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbezügel
#1
HI
wiesst ihr wo man passende Sitzbezüge herbekommt? Die die ich hab passen nicht so richtig und sehen auch noch schlimm aus.
Hätte gerne was lustiges, also Pinkes Kunstleder oder so! Oder was in Neonfarben! Oder Leopardenfell!

Ich weiß das das ein wenig merkwürdig ist, doch ich mags halt ein wenig außergewöhnlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

mit den Sitzbezügen ist das immer so ne sache.... Passen so zimlich alle nicht und die die passen, passen nur so olala... Der Twingo steht zwar überall drauf, aber Passen tun se trotzdem nich.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
den beitrag hab ich doch gestern erst im hilfeforum gelöscht... naja.
mein tip: geh mal zu nem sattler um die ecke, und frag, was er nehmen würde, um dir die sitze mit kunstleder zu beziehen. das sollte eigentlich kein vermögen sein. dann kaufst du dir bei ibäh ein paar quadratmeter kunstleder in der farbe deiner wahl, und voila: der gewünschte "um himmels willen" effekt ist erreicht.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sowas würde mich auch interessieren...

Jetzt wüsste ich gerne ob twingogirl21 schonmal nachgefragt hat?! Smile
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es gab mal vor ewigkeiten so schöne Lederbezüge von Elia......
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste