Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Collhofen 25.5 - 26.5
#1
Wie oben erwähnt steigt am 25.5 ab 18 Uhr in Collhofen die Tuningnight und am 26.5 der Tuningday!
Man kann dort auf dem Gelände Zelten und für Verpflegung wird auch gesorgt!

Hatte die Idee, das man sich treffen kann und zusammen dort hinfahren kann.
Über Rückmeldung von euch und wer mit fährt, währe sehr cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und wer dort hin will sollte nach Gollhofen fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
xD grade dachte ich noch
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dass es nächstes WE in Gollhofen ne Tuning Night geben soll, davon weiß ich nix.
Am Samstag, 25.5., ab 9.00 Uhr ist halt BMW-Treffen und dann
am Sonntag, 26.5., ab 9.00 Uhr ist markenoffenes Treffen.

Am Sonntag bin ich wahrscheinlich am Start Smile
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
je nachdem wie wir im Zeitplan liegen mit dem Zimmer, werde ich mich evtl. mal blicken lassen. Aber ich will da nicht mit nem Fliegenfriedhof und dreckigen Fußmatten auftauchen, weil ich keine Zeit hatte zum putzen Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
War da gestern und was soll ich sagen: Es war nass und schweinekalt, aber trotzdem ganz witzig Wink Es war auch echt ordentlich was los.

NikeKarlsruhe: Wenn deiner der Twingo mit den vielen Aufklebern und den gelben Alus war, dann war das Twingotuningforum gar nicht so schlecht vertreten Wink
Almis Zwoliter-Twingo (blau, brutal, Lkr. AB) war ja mit seiner Schwester da, dann noch DerMitDemTwingo (roter Ph.3 aus ERB), und ich halt, allerdings mit dem Clio (rot; aus WÜ).

Arrow Link zu den Fotos auf Facebook
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Gibt es Bilder vom Treffen ????
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste