Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böserblick
#1
hi,

wollte mal fragen ob ich zum Tüv muss wenn ich mir einen bösenblick
anschweiße. Und was das kostet wenn ich dort hin muss?

Danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mein gott, benutz doch EINMAL jemand die suchfunktion, so schwer ist das doch echt nicht. das ist doch nun echt schon tausendmal beantwortet worden. also nochmal für die, denen der SUCHEN knopf zu klein ist:

also, JA, du mußt damit zum tüv. kostet etwa 50 euro, und keiner garantiert dir, das es eingetragen wird. bessere chancen hast du, wenn du es bei nem tuner eintragen lässt. hängt aber wie gesagt davon ab, wie extrem der blick eingeschweisst ist und wie der tüvmensch morgens aus dem bett gekommen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste