Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein weißer Twingo =)
#31
Joa also mein gedipptes ist seit einem jahr drauf jetzt und bislang eigentlich keine probleme o.o
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ja war nur so eine idee, deswegen ja auch folie da man die wieder entfernen kann..mal schauen was ich mache..

Ja ich werde mir wahrscheinlich die Felgen in rot umlackieren lassen wenn ich die jetzt gegen meine Winterreifen tausche...mal sehen was es kostet...

Ich habe übringens die Einstiege auch schwarz foliert sieht echt gut aus und hat noch den vorteil das der Lack nicht zerkratzt wie es leider schon ein bisschen ist (würde man aber noch herauspoliert bekommen). Leider war mein Handyakku leer und konnte deshalb keine Fotos machen aber ich werde sie noch die Tage posten
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(08.10.2013, 18:50)Marci93 schrieb: ja war nur so eine idee, deswegen ja auch folie da man die wieder entfernen kann..mal schauen was ich mache..

Plastidip kannste auch einfach wieder abziehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ja bei diesem sprühzeug habe ich gehört dass es bei schneller reißt z.B. in der Waschanlage..eine folierung hält ca 6-7 Jahre...
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich persönlich habe da noch keine Erfahrungswerte...aber auch da hab ich gehört, dass es absolut waschanlagenfest sein soll Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
okay..ja mal schauen was ich mache...


hier ein Foto von meiner geklebten "Einstigsleiste"...(im übrigen kosten da 2stk aus Kunststoff um die 30 euro)

[Bild: twingo-08212651-Fnv.jpg]

[Bild: twingo-08213415-txr.jpg]

morgen werden dann auch endlich meine Scheiben getönt=)
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Zu den Ringen um die Nebler: Einfach mal Bedienungsanleitung lesen?

Sind nur "reingedreht". Also zum lösen nach links drehen und dann nach vorne ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
cool danke, ja an die Bedienungsanleitung habe ich gar nicht gedacht
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich empfehle jedem einfach mal die Bedienungsanleitung komplett durchzublättern.

Das mit den Ring ausbauen steht unter Nebelscheinwerfer/Standlichtbirne austauschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
sooo endliich =) die Scheiben sind dunkel ...
[Bild: twingo-09212642-SHE.jpg]
[Bild: twingo-09212721-lbP.jpg]

leider war es schon fast dunkel als ich nach hause kam..es folgen noch Bilder im hellen

[Bild: twingo-09212839-MJQ.jpg]

ich habe mal eine Folie unter den Knopf für die Kofferraumklappe geklebt..leider hatte ich nicht viel zeit und es ist ein bisschen ungenau geworden, mal schauen am Samstag habe ich Zeit und wenn das Wetter mitspielt werde ich es nochmal neu machen....aber von der Optik sieht es schon echt cool aus...und es gibt keine Kratzer im Lack

[Bild: twingo-09213304-6Rg.jpg]
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
EIgentlich keine schlechte Idee die Folierung an der Heckklappe...sieht allerdings ein bisschen so aus wie ein Bärtchen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ja aber ich denke das es ganz gut ausssieht wenn der kofferraum auch noch mit den Streifen foliert ist..das wird Sonntag gemacht...mal schauen..werde es eh noch neu machen irgendwann

[Bild: twingo-10170602-d7I.jpg]
[Bild: twingo-10170700-RDU.jpg]
[Bild: twingo-10170736-BMA.jpg]


ich habe mir noch Chrom Buchstaben bestellt
[Bild: twingo-10170844-pvL.jpg]
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(10.10.2013, 15:21)slavetothegame schrieb: EIgentlich keine schlechte Idee die Folierung an der Heckklappe...sieht allerdings ein bisschen so aus wie ein Bärtchen Wink

Welch Ironie ....das Bärtchen ausgerechnet auf nem Franzosen....so ändern sich die Zeiten Very HappyEmbarassed
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
so siehts aus
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
es gibt etwas neues =)

ersteinmal wurden gestern die Streifen vollständig aufgeklebt.
[Bild: twingo-21210458-ovF.jpg]
und jetzt habe ich gerade noch meine Nebelscheinwerfer Ringe foliert..
[Bild: twingo-21210622-ld3.jpg]
[Bild: twingo-21210738-NCI.jpg]
Außerdem habe ich mir neue Scheinwerfer Birnen eingebaut (Standlicht sind ebenfalls bestellt) habe mir die Night Breaker von Osram gekauft.
[Bild: twingo-21210847-FqK.jpg]
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein neuer Weißer LeRouleur 16 12.135 24.05.2013, 19:41
Letzter Beitrag: LeRouleur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste