Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Wollte dann auch noch mal hier ein Hallo dalassen! Ich lese in diesem Forum schon ewig mit und hab mich auch endlich registriert! Smile Habe übrigens seit vielen Jahren einen hellblauen Twingo (mein aller erstes Auto!) und mag ihn total! Very Happy Ich hoffe mal, dass er wieder seinen TÜV bald bekommt, damit ich noch länger viel Freude an ihm hab. Wink
LG, Fanny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Willkommen im Forum.

Gibt es Bilder von deinem Twini ?? Sicherlich sind alle fast gleich aber immer schön wenn man was sieht. Pflege und Wartung sind das A u O für den TÜV.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste