Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinkerbirnen hinten wechseln
#1
HI ihr ich habe mal eine Frage wie kann man die Blinkerbirnen hinten wechseln? Hab den kleinen ja erst ein paar Wochen und schon ist eine Birne durchCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
da du einen phase 1 hast, ist das ganz einfach. Du mußt einfach nur die Rücklichtkappe abnehmen, die ist oben festgeklipst, und dann kannst du ganz einfach das Leuchtmittel wechseln.

Greez bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
genau... und beim draufmachen drauf achten das du erst unten einhängst und dann oben in den clip wieder reindrückst


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dankeschön werde ich heute mal ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ist keine hexerei, aber achte beim anklipsen auf die nasen, die brechen gern mal ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hat am We wunderbar geklappt dankeschön Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste