Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gürße aus Ba.-Wü.
#1
Hallöchen!

Ich habe mich hier angemeldet,weil ich seit ca.6 Monaten meinen ersten Twingo besitze und dieser muss ein bischen gerichtet werden und ich hab gehofft,dass ich mir hier Schrauber und Basteltipps einholen kannSmile da ich mit dem Twingo nicht so aus kenne,was das Teile beschaffen betrifftLaughing

also,mein Twingo ist BJ´00,weiss und ausser Seitenaufkleber hab ich noch nix dran gemacht.heute mittag wird ein Radlager ausgetauscht,nächstes WE(wenn alles gut klappt) die Bremsscheiben plus Beläge und evtl das Domlager,kommt drauf an wie das heut beim aufmachen aussieht...den Auspuff haben wir schon getauscht weil der einfach auseinandergefallen istVery Happy
Ich muss dringend die Sitze austauschen,weil ich nirgends diese Griffe zum Sitze umklappen her krieg und wenn mir der letzte Griff nun platzt,können die Kids nimmer hinten einsteigenRolling Eyes ausserdem gefallen mir diese Omapolster nichtEmbarassed
wenn ich es hinkrieg,will ich mir im Innenraum noch ein paar Kleinigkeiten lackieren,einfach um ein paar optische Akzente zu setzen aber jetzt muss erstmal dran gearbeitet werden,dass wir im Juli gut durch den TÜV kommen...

ich hoffe,ich finde mich hier noch zurecht,damit ich net an den falschen Stellen mit meinen Fragen um mich werfeLaughing

liebes Grüßle

Eye
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Willkommen im Forum, magst du uns Bilder zeigen von deinem Twini ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke dir!
ja klaro,ich mach nacher welche,der wurde nämlich gestern gewaschen,jetzt kann ich ihn wieder her zeigen!Smile mit zwei Hunden bei diesem Sauwetter sah er halt net so elegant ausEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Von wo genau aus BW kommst du.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aus Leonberg(Landkreis Böblingen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so,dann versuche ich mal die Fotos einzubinden...hoffentlich klappts!Smile

[Bild: twingo-11093336-ft2.jpg]

[Bild: twingo-11093625-mfM.jpg]

[Bild: twingo-11093715-uop.jpg]

[Bild: twingo-11093855-pM5.jpg]

[Bild: twingo-11093943-UxT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen hier Wink

Man hört´s doch immer wieder gerne, wenn Unterstützung aus BaWü kommt. Ich wohn quasi direkt ums Eck Wink

Hübsches Auto hast Du da, wenn auch mir persönlich die gelben Kunststoffteile im Inneren etwas ins Auge stechen ;D

Aber ansonsten, abgesehen davon dass die Reifen noch etwas nackt aussehen, viel Spaß mit dem Kleinen. Ich find ja das Blümchenmuster irgendwie süß Smile

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey,dankeschön!Very Happy wo wohnst du denn??

ich weisss,mir gefallen die gelben Dinger auch nicht und wenn alles so klappt wie ich das haben möchte,dann lackier ich die weiss,das sähe bestimmt um einiges besser aus!aber wie gesagt,eins nach dem anderen,jetzt müssen wir erstmal die TÜV relevanten Sachen reparieren und dann mach ich mich an die Kleinteile.die Stoßstangen werden auch noch nachlackiert,die Roststellen an den Schwellern sollen auch noch weg,ein Fenstergummi wölbt sich schon bedenklichRolling Eyes je näher ich hinsehe,desto mehr fällt mir aufLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Fast ums eck Wink ich bin zwischen heilbronn, heidelberg und michelstadt unterwegs Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann bist Du noch mehr "ums Eck" Tobi Wink

Ich wohne eigentlich in Heilbronn, arbeite meine halbe Zeit bei Stuttgart und wohne die andere Hälfte in Heidelberg Very Happy

Zum Thema TÜV: wenn die Bremsen genauso angerostet sind wie die Felgen, darfst Du da wohl auch noch ran.. Ich drück Dir die Daumen, dass Du da nicht die Katze im Sack gekauft hast und sich noch 100 Dinge rausstellen beim TÜV Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich wohne bei eberbach im hesseneck momentan, arbeite noch in mosbach, ab sommer bin ich in heidelberg in der schule und in heilbronn bin ich normal nur wenn ich zur fegro geh oder wir beim chinesen da bei der disco essen gehen Very Happy aber schön, dass sich die kreise hier erweitern. Dann kann man bald wirklich ein treffen bei mosbach ansetzen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da hätte ich nichts dagegen. Ich brauche 10 Minuten bis Mosbach Very Happy

Wenn du da beim Chinesen öfter bist, musst du da mal Donnerstags vorbeischauen, falls dein Kleiner ein bisschen Tuning erfahren hat. Donnerstagabends immer Tuningtreffen, auch wenn du als Renault echt einiges bringen musst um da Ansehen zu kriegen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zum Thema TÜV: wenn die Bremsen genauso angerostet sind wie die Felgen, darfst Du da wohl auch noch ran.. Ich drück Dir die Daumen, dass Du da nicht die Katze im Sack gekauft hast und sich noch 100 Dinge rausstellen beim TÜV

das zitieren klappt irgendwie noch nicht so rechtEmbarassed

die Bremsen sind so oder so dran,die kommen samt den Scheiben neu draufSmile die Trommeln müssen wir uns noch anschauen aber kann gut sein,dass die auch noch fälllig werdenRolling Eyes ausserdem hatte ich die Katze schon zweimal im Sack Laughing irgendwann werd auch ich mal Glück habenWinkSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(12.05.2013, 06:56)Eyespot schrieb: ausserdem hatte ich die Katze schon zweimal im Sack Laughing irgendwann werd auch ich mal Glück habenWinkSmile

jetzt mal aus der Sicht eines Verkäufers:

Man nehme einen weisen alten Twingo, fahre in durch die Waschanlage, sauge ihn aus und klebe ein paar rosa Blumen drauf...irgendeine Frau wird ihn schon sehen und kaufen...

Wink Ich drücke trotzdem die Daumen, dass das alles klappt. und du lange Freude an dem kleinen haben wirst!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
die Blumen hab ich selber drauf geklebt!Laughing

und die Katzen im Sack waren die zwei Opel,die ich vorher hatte...das war echt heftig mit denenMad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste