Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff, mit dem auch komfortabel Reisen gefahren werden können
#16
http://www.ebay.de/itm/Auspuffanlage-Aus...27d1f7ecd0

mfg cedy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Leider ist die nicht für den 16V wenn Du richtig gelesen hättest @ Cedy
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Auspuffanlage Auspuff ab Kat Renault Twingo 1.2 16V C06_ + Montagesatz NEUWARE

beachte mal die Überschrift Rolling Eyes
bin ja nicht völlig banane lesen kann ich noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
Ja so sehe ich das auch, steht im Angebot wobei in der Mitte bis 60 PS steht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@ Cedy: In der Überschrift stehts aber in der Fahtzeugliste steht keiner und wenn man die Schlüsselnummer vom 16V eingibt sagt er das passt net auf den 16V Wink
Und das Du Banane bist hab ich auch net gesagt, Du hast nur net genau geschaut Razz
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Mal unabhängig davon, dass der anscheinend nicht kompatibel zu meinem 16V mit 75PS ist, versteh ich folgendes nicht:

wieso schreiben die in der Artikelbeschreibung rein, dass das AB KAT ist? Da ist aber gar kein Mittelschalldämpfer dabei. Nach dem KAT kommt doch erst der MSD, dann das Rohr, dann der ESD. Oder irre ich mich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Der 1,2 16v hat einen MSD nach dem Kat.der 58ps z.b. hat keinen MSD.
Auf dem Bild im Link oben ist der Endtopf für nicht 16V.Zu erkennen am langen Endstück.der 16V hat da nur nen kurzen Stummel am ESD.
Ich vermute mal das der Verkäufer sich irrt und deswegen 16V oben geschrieben hat.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
verstehe, der 16Vist hat nen MSD, die anderen also nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So isset.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Endtopf-R...2ea336cd0b

dann wird der bei dir passen

@Giftzwerg
hab mich gestern ein wenig geärgert hat aber mit dir nichts zu tun
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  auspuff, muss lauter werden A_L_E_X 19 21.097 11.02.2011, 15:28
Letzter Beitrag: A_L_E_X

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste