Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit PN`s
#1
ich habe inzwischen 26 mal die selbe nachricht von "coe" bekommen.
Da ich zweifel daran habe das er sie mir 26 mal geschtickt hat tippe ich auch nen board fehler.


HILFE!!!


...27
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
......also kann ich jez aufhören mit auf private nachricht senden zu klicken?
spaß beiseite hab ganz normal nur 1x abgeschickt/geklickt.
gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wohl wieder die 3,03 Promill erreicht was? Wink

Na ich sach ja das ich wzeifel dran hab das das von dir ausgeht.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab auch schon ne PN 26 mal gekriegt *lol* irgendwas stimmt da nicht
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch erst seit dem umzug aller neuerlichst?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jup, kam direkt nach dem Umzug 26 mal Wink
Die letzten PNs waren aber nur jeweils einmal da.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hab mitlerweile spitzbekommen, das das anscheind mit meinem pda zutun hat. wenn ich mit dem von unterwegs pn s verschicke un der vom netz nich schnell genug ne rückmeldung bekommt verschickt der die pn solange, bis ichn abbrech. klingt komisch is aber ungefähr so. also falls noch irgendjemand meine pn s in mehrerererfachererrer ausführung bekommt, bitte nich böse sein, dann hats wieder zwischen pda un netz nich richtig gefunzt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste