Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunesicher Twingo
#1
moin

war grad eine Woche in Tunesien un wollt euch hier nur die "wichtigsten" fotos zeigen.

hab beim reiten zum strand (was tut man nich alles für die freundin) einen Twingo entdeckt, das tat gut!
[Bild: twingo.jpg]
leider hat mein 1PSer das bild etwas verwackelt.

die Kennzeichen fand ich hier richtig geil, von total platt mit einfacher weißer schrift bis zu dieser luxusausgabe mit chromrand und erhabener verchromter schrift is da alles legal.
[Bild: kennzeichen.jpg]
die kennzeichenintegrieren sich vortrefflich bei schwarzen autos.
...soeins hätt ich gern, für meinen kleinen schwarzen....

für nen kühlen parkplatz fahren die auch 12cm hoche bordsteine hoch und stellen sich in die pampa!
[Bild: parken.jpg]
hier n clio, den se dahingequält haben.
würd ich meinem kleinen nieeeeeee antun.

un wielang braucht man eigentlich bis man mit seinem auto in tunesien is?
[Bild: anreise.jpg]
ab in dem fiat wohl ne tüschtige klima is? egal zum glück hatte ich n flieger.

so nun hab ich euch genug gelangweilt. un freu mich endlich wieder meinen kleinen zu bewegen un hier wieder mitzulesen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der Tankdeckel fehlt.
Ansonsten das das kennzeichen auf dem 2. bild echt mal sehr geil. Wertet ein auto echt auf.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste