Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum
#16
War lange nicht mehr da... vieeel arbeit...

Ja, von Innen sieht weiß bestimmt klasse aus, dachte wenn ich ihn von außen mache, dann eher schlicht. Ich habe letztens einen blauen Twingo gesehen, mit einer grünen Linie, an der Knickkante in der Mitte. Die ging von vorne bis hinten, das würde klasse ausschauen, nur welche Farbe dort? Weiß? Ich weiß ja nicht Very Happy

Dann würde ich gerne klar Glas Scheinwerfer einbauen, da mir Angel Eyes nicht wirklich ansprechen in dem Style, sowie etwas tiefer, Felgen und nen Sportauspuff Smile

Scheiben tönen evtl. auch noch. Versuche mir gerade inspirationen zu sammeln, aber bei einem mint twingo gibt es nicht viel zum nachschauen und anschauen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste