Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der neue
#1
ZZTwingo1 
Hallo wie der titel es schon sagt ich bin der neue Very Happy

Name:Jan-André
Alter:20
Wohnort:Bottrop (am liebesten im auto Smile )
Führerschein:27.9.2012

Twingo fahrer seit: 14.03.2013

Jetzt mal genauerres zu mein auto ^^
gekauft mit kleinen mängeln sage ich mal.
Spurstangen köpfe,Bremsscheiben+Beläge vorne,Ölwanne,Hupe,scheibenwischblätter.

Im großen und ganzen nicht viel, Natürlich gibts auch eine kleine verweckslung im fahrzeug brief und papieren ....
Immerhin habe ich ein Renault Mégane CC Laughing ja und in fahrzeugbrief steht Renault twingo c06.

Mein großes problem ist in moment das ich eine gute anlage ins auto bauen will, aber mich auch stört das vorn die stoßstange noch verzogen ist (wegen einen auffahrunfall der vorbesitzerrin) ich denke trotzdem werde ich mich erst um eine anlage kümmern da ich
viel im auto sitze.

zum auto

Name:Renault twingo c06 (Voltilamm startschwirigkeiten und probleme mit der batterrie gehabt)
Alter:9 jahre (Erstzulassung 08.07.2003)
Wohnort:An der straße Sad schöner wäre es hier eine gerage zu haben
PS:58

Ich freue mich hier zu sein ^^ und hoffe auf eine gute zeit ...
direkt die 1 frage im anhang: gibt es einen bestimmten gruß ... manche gucken mich blöd an wenn ich die begrüße.Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen aus der Nachbarstadt Essen, und viel Spass bei uns Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alles gute bei uns und viel glück mit dem kleinen
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sei gegrüßt und viel Spaß im Forum und mit deinem Audowagen!
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Beste Grüße! Ist ja auch nur ein Katzensprung nach Bottrop. Komme selbst aus Castrop, ist in der Nähe von Dortmund Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
auch aus dem norden ein herzliches willkommen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste