Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Showcar
#1
Wir sind grade dabei ein Showcar mit Audiosystem Komponenten zu bauen .Natürlich ist es ein Twingo und zwar ein Inentiale. Neben optischer Aufwärtung des Fahrzeugs , wird natürlich eine Carhifianlage verbaut , wie sie nicht jeder hat .Es kommen vier 16er Kickbässe pro Tür ,2 30er Subwoofer in den Kofferaum und zwei Endstufen unter die Sitze .Selbstverständlich wird alles nach Ema vorschrifften installiert um auch bei Wettbewerben dabei sein zu können . DVD , TFT´S usw dürfen natürchlich nicht fehlen . Bei Interesse kann eine ausfühliche Beschreibung mit Bilder erstellt werden , aber dann habt bitte Geduld , solch einen Einbau macht mann nicht in drei Wochen , wenn man auch noch arbeiten muß !!!! Die Rückbank bleibt drinn , Leder schmeist man nicht raus !!!!!! Es soll ein dezentes sehr edelwirkendes Fahrzeug werden , ohne große Spoiler usw , denn bei einem Showcar ist weniger sehr offt mehr !!! Spoiler dranbauen kann jeder ,das ist jetzt keine Beleidigung an diejenigen , die Spoiler haben , aber wenn wir damit auf messen wolen , müssen wir uns erstens den kunden wittmem und zweites ist das einfach so unser Stiel !!!
Es geht immer noch besser !!!
Blackmoor Citycustoms
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hört sich doch gut an Wink

und bilder samt beschreibung sind eh immer gern gesehn Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hört sich sehr interessant an Smile. Und natürlich wollen wir hier Bilde sehen Laughing

Du schreibst, dass es ein dezentes Fahrzeug werden soll, aber du willst 4 16er in jede Tür bauen ? Also meiner meinung nach könnte das relativ überladen wirken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
soll denk ich ma von außen dezent wirken. wenn mans geschickt macht könnt ich mir auch vier 16er in der tür relativ dezent vorstellen, dann is halt nix mehr mit sEitentasche, aber als showcar braucht man sowas auch Nich.
bin gespannt auf den aufbau und das ergebnis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Völlig richtig , von außen dezent !
Die Doorboards werden mit GFK gebaut und in einem Grauen Leder bezogen , das die gleiche Farbe hat wie die serien Plastik-Türverkleidungen .Das beige Leder so wie die Sitze sind , bekomm ich nirgends Sad oder weiß einer wo es sowas gibt ?
Es geht immer noch besser !!!
Blackmoor Citycustoms
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja, dann lass ich mich mal überraschen, bin schon auf dei Fotos gespannt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste