Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin Ratlos
#1
Hallo Leute, es ist mir ja eigendlich fast schon peinlich bezüglich Hifi etwas zu fragen da ich mich in dem Bereich eigendlich top auskenne und in meinem Freundeskreis die ganzen Anlagen einbaue, aber heute bin ich irgendwie Ratlos und stehe auf dem Schlauch...

Meine Anlage eingebaut Dauerplus direkt von Baterrie und Masse von einem Massepunkt im Kofferraum beim Twingo... Powercap dazwischen sicherung durchgeschossen... Powercap ab nur die Endstufe Plus an Plus Masse an Masse Remote an Remote... Leuchten an der Endstufe leuchtet nur rot (Protect) und ich weiss nicht warum weil angeschlossen ist ja alles richtig!!!

Was ist nu los?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich tippe die Endstufe hat ´nen Kurzschluss?! Schau dir mal an der die Anschlüsse genau an ...nicht das da irgendwas brückt.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe gerade mal nachgeschaut, ich habe nichts gesehen was in irgendeiner weise überbrücken könnte... an kurzschluss hatte ich ja auch schonmal gedacht aber plus an plus und masse an masse da kann ja kein kurzschluss entstehen... oder soll ich einfach mal einen anderen massepunkt ausprobieren wo hast du den deine masse z.b. dran?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kurzschluss kann ja IM Gerät durch ein defektes Bauteil entstehen. Ich habe mir die "Masse" von der Karosserie geholt (Unter der Heckklappe). Denke aber nicht das es an der Masse liegt. Ist´s möglich das mal mit einer anderen (08/15) Endstufe zu testen ...einfach um zu sehen ob die Anschlüsse + und - funktionieren?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich werde morgen mal eine meiner anderen endstufen anschließen und mal schauen was die sagt... werde dann natürlich hier bericht erstatten
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste