Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur mal...
#1
... dem frust luft machen.

Es kann doch nicht sein das ich für seitenweller anpassen und zusammen mit ner Heckschürze lackieren 700-1200€ bezahlen soll,
Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

FUCK!!!!!
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nö, kanns auch nicht. für 700 bekomm ich nen ganzen twingo lackiert... naja, aussen jedenfalls.Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und wie kommts dazu?
abgegeben ohne nachm preis zu fragen? *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist ja noch teurer als die Lacker in MG, Respekt *lol*

Also ich hab jetzt für Seitenschweller, Heckflügel, Frontstoßstange und Spoilerschwert 400 bezahlt....

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
DigDog schrieb:und wie kommts dazu?
abgegeben ohne nachm preis zu fragen? *g*

Nänä. ich muss die nicht zahlen ich soll Wink
Sind bisher nur die Kostenvoranschläge aber ich war bei 4 Lackierer und Karroseriebauern und 700€ war das günstigste.

Also liegt das heck und die schweller noch unlackiert in der garage.
Sogar die seitenschweller sind von der passgenauigkeit her sehr gut das ich auch absolut null verständniss für diesen preis habe.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
pass die dinger doch selber an und lass sie schwarz lackieren Wink

passt doch gut son 2 farbiges auto *lol*

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nur wenns komplette bodykit schwatt wäre und man die übergänge wat macht dann würd dat schon aussehn
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
RölliWohde schrieb:Das ist ja noch teurer als die Lacker in MG, Respekt *lol*

Also ich hab jetzt für Seitenschweller, Heckflügel, Frontstoßstange und Spoilerschwert 400 bezahlt....

bei welchem Lacker warst du denn rölli?

ich such auch noch einen der mir meine Haube lackiert...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich war jetzt in Uelzen beim Lacker weils mir in MG zu teuer war.

Die wollten ja teilweise für Rhombe cleanen und lackieren 500 Euro *an stirn tipp*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste