Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilenummer Türpappen Clips
#1
Moin Moin!
Ich habe eine kurze Frage, und zwar wie ist die Teilenummer dieser Clips? ^^

Also diese hier:
http://www.ebay.de/itm/140413372798?_trk...97.c0.m619

Würde die gerne beim örtlichen freundlichen bestellen, komme aber leider mit der Twingo Doku nicht wirklich klar, d.h. ich finde die Teile nicht..

Danke schonmal im Vorraus,
Grüße,
Starbuzz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: twingo-20124616-WN1.jpg]
sollte wohl der richtige sein Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#3
Danke Smile
Wenn die echt so teuer sind wie auf deinem Bild dargestellt, dann kaufe ich wohl doch lieber die immer noch überteuerten bei Ebay ^^
Aber erstmal bei Renault nochmal fragen kostet ja nichts Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da ich stetiger Kunde bei meinem Händler bin, hat er mir 6 dieser Clips, einfach so mitgegeben.
Sind zwar aus 'nem Schlachttwingo, waren aber top!

Wenn ich das nächste Mal auf'm Schrottplatz bin, hol ich die Dinger einfach überall raus.

Was ich empfehlen kann sind, eine Art Spreizniet als Clip.
http://i22.photobucket.com/albums/b311/c...nerB-1.jpg
Werden als Befestigung im Porsche 997 für die Türtafel verwendet.
Die kann man in die Löcher reinstecken, kontrollieren ob se sitzen und dann Clipsen.
Beim erneuten rausnehmen, schiebt sich das wieder raus und ist wieder verwendber.
Ausserdem ist da so ne Gummilippe drauf.
Die Dichtet und es vibriert nicht mehr so arg!
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hört sich auch gut an,
hast du diese Spreiznieten auch drin? passt das einfach so Plug&Play mit den Gegenstücken zusammen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jap die passen bei den Türtafeln der Phase III plug and play. Passt auch vom Abstand her, ob des auch bei Phase 1 und 2 geht weiss ich nicht.
Du nimmst allerdings beide Teile des originalclips raus!
Bei der Kofferraumabdeckung hab ich die auch drin, da hat's allerdings nun nen Spalt von knapp nem Millimeter.
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teilenummer / genaue Bezeichnung für Mutter hinter Türöffner? LilaPause 20 13.597 12.10.2021, 13:01
Letzter Beitrag: Orange
  Teilenummer Original Schaltsack, -knauf TobY87 2 3.408 19.11.2011, 21:14
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste