Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner
#1
Wollte nachdem ich heute meinen Twingo fertiggestellt habe ihn Euch mal vorstellen.

Da es sich hierbei nur um das Auto handelt mit welchem ich auf die Arbeit und im Winter fahre konnte ich mir mal den Spass erlauben.
Bis jetzt kommts gut an,nen Lacher halt Wink

Farbe: Hellelfenbein Seidenmatt "gerollt" Razz
Der Rest ist PVC-Boden in Holzoptik Shocked
Überm Sportlenkrad hab ich nen Lammfellbezug gemacht und an den Rückspiegel ne Discokugel.
Fehlen mir jetzt nur noch Chrom-Speichenradkappen Wink

[Bild: imag00047dc.jpg]
[center:3983aa7075][Bild: DinoSig.jpg]
Ringtool:Ford Focus RS [Bild: 115691_3.png]
Alltagsaudo:Renault Twingo [Bild: image_120738_3.png]
100% Fußball/WM-Verweigerer[/center:3983aa7075]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jaja, die guten Winterautos... meinem R5 wird auch noch ein ähnliches Schicksal drohen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
erinnert an nen Amerikanische Pampersbomber aus früheren zeiten. Cool

[Bild: Chevrolet_Malibu_Classic_Kombi_1984.jpg]
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
=D>
so bekloppt das auch sein mag: es hat was! wenn die stossstangen auch noch passend mitlackiert wären, wärs noch genialer.
allerdings mit meinem werd ich diesen trend nich nachahmen. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ernsthaft so "richtig" pvc draufgeklebt?! sehr geil Cool Shocked

also wenn ich ma n reines winter/alltagsauto haben soltle wird das auch hergerichtet *hrhr*
stoßstangen noch rollen und bekleben .. und felgen .. radkappe nicht, zumindest keine in chrom . die sind fast alle so pervers nach aussen gebeult..
irgendwas, was zum rest passt .. vlt die stahlfelgen 2-farbig lacken ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich muss sagen... SEHR, SEHR GEIL! jetzt müssen da noch felgen drann, wie sie der kombi weiter unten hat und die stoßstangen lackiert werden, dann isses eigentlich perfekt. daran gedacht hatte ich auch schon mal, aber mich nie getraut, weil ich mein auto das ganze jahr über fahre... Laughing
aber irgendwie isses schon cool!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.642 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.037 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.130 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.382 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.726 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.398 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste