Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twin leidet an Blinker Hyperaktivität
#1
Hallo zusammen,

jetzt muss ich dochmal fragen....

Habe die Schwarzen MTS an meinem Twin befestigt und laufen tun sie auch (Dank dem WWW und der neuen Belegung Links:
Schwarz (Masse) - Pin 4
Dick Weiß (Nebelschlussleuchte) - Pin 1
Dünn Weiß (Blinker) - Pin 2
Blau (Licht) - Pin 5
Violett (Bremse) - Pin 3 )

Sou schön und gut - er Blinkt wunderbar ABER leider leidet er auf der Linken Seite an "Blinker-Hyperaktivität" Mad
Das ist so, seit die Steckerbelegung geändert wurde.

Nach unzähligen Überprüfungen der Steckerbelegung und Testen der Birnen (rundrum alle OK) wende ich mich an euch.
Habe auch Onkel Google befragt der auf das Relais hinweist - Nur müsste er dann so "gar nicht mehr" blinken?
(Rechts blinkt er so wie es seien sollte, ruhig und langsam)

Falls ich dochwas in der SuFu übersehen habe tuts mir leid Mad

Mfg
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tausche mal die Birnen rechts und links. Vielleicht hat eine falsche Widerstands-/Leistungswerte.
Zitieren
Es bedanken sich: medorian
#3
Zu schnell Blinken deutet auf Ausfall einer Lampe bzw. wie Georg schon sagte zu geringe Leistung hin.
Typisch bei 5Watt, 10Watt oder LED statt 21Watt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: medorian
#4
Alles klar Mad Habs mir eben nochmal angeschaut und genauer geguckt und den Fehler festgestellt...

Im Linken Blinker war eine P21-5W verbaut statt P21W muss die Birnen ausversehen durcheinander gebracht haben als ich die alten aus den Klarglass Lampen getestet habe.

Hätte man ja auch so drauf kommen können aber an so "einfache" sachen denkt man leider nicht Mad

Danke euch für die Hilfe, dass ich da nochmal nachgucke Smile

Lampe geht einwandfrei Very Happy

MfG
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste