Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann helfen?
#1
Ich suche jemanden, der mir einen Speedohealer (oder ähnliches) für eine Tachoprüfung ausleiht, um die Eintragung meiner Intra's mit 195/40 R14 zu ermöglichen. Ich wohne in Hamburg.
Danke und Gruss,
Axel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann dir die Schaltung aus dem CD4017 Thread leihen. Du musst mir aber sagen, wieviel % du brauchst. Es stehen 10, 11,1, 12,5, 14,3 und 16,6% zur Auswahl. Die Platine wurde inzwischen geändert, sie passt jetzt auch für die alten Twingos. Habe sie in meinem ausprobiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist aber ziemlicher Fusch...

Das ist aber ziemlicher Fusch...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
?



Das muss man nicht verstehen. Manche tragen ohne Angleichung ein, so wie bei mir, wo der Tacho geschätzte 15% vorgeht. Andere verlangen bei 8% eine Angleichung. Wieder andere stört einfach ein ungenauer Tacho.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein ungenauer tacho ist meiner Meinung nach störend.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Deswegen schaue ich auf's Navi. Allerdings hatte ich schon die Idee, ein separates Display mit genauer Anzeige (Fahrradtacho) auf dem Armaturenbrett zu platzieren. (Nicht im Twingo, sondern im T4, aber da lügt der Tacho nicht so schlimm)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 dringend! mängel renault twingo liberty. ich hoffe ihr könnt mir helfen Danochi 8 9.094 16.10.2011, 09:42
Letzter Beitrag: Darth Vader

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste