Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie siehts unter dem türschoner aus?
#1
moin

wie siehts eigentlich unter dem türschoner aus?
hat da jemand erfahrungen mir enrfernen von diesem?
is der geklebt, geschraubt, oder festgehext? Laughing

danke schon ma im vorraus.
gruß co

damit ihr auch wisst, was ich mein, hier ma eben rot eingerahmt.

[left:d53b1d07fa]http://www.eulberg-holz.de/seite.jpg[/left:d53b1d07fa]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
geklebt, mit soner art kacke am band. hab damit beinahe den lack von meiner halben tür abgerupft, als ich ihn abziehen wollte. jetzt darf ich die neu lacken lassen. wenn du ihn abenehmen willst, mach ihn vorher mit nem heissluftfön ordentlich warm, und dann gaaaanz vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
is das die gleiche oder ähnliche kacke am band wie unter den türeinstiegleisten?
die scheiXX is nämlich auch so gut wie nich abzubekommen, zumindest die kleberreste.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...geh ich ganz von aus das es die selbe kacke ist... das würde auch mit Sebis Posting (Lack abgerissen) dann übereinstimmen.... ich durfte meinen Schweller damals auch erstmal nachlackieren nachdem ich nichtsanft genug war zu den Einstiegsleisten beim abreissen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok wenn ca der gleiche krams is, dann müßte man das eigentlich mit zahnseide oder alten e kunststoffseite ner gitarre abbekommen, lediglich wieder obernervig die kleberreste entfernen. Mad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist unter dem Amaturenbrett? iVerdeM 4 4.506 27.03.2003, 09:22
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste