Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
Verfasser Nachricht
TwingoRacer92 Offline
RennSport Freak
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
10x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
Hey ich suche seit langem eine heckschürze für mein baby und habe im Ebay eine gefunden die genau so ist wie ich sie suche aber habe ma was gehört von Finger weg von Ebay tuning teilen stimmt das oder hat jemand erfahrung mit so sachen am besten vill mit dieser ?

http://www.ebay.de/itm/RENAULT-Twingo-N-...56479a111a

Danke schonmal

LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
08.04.2013 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fosi Offline
RS Fahrer
***

Beiträge: 136
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 44
11x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
Die sieht aber geil aus finde ich.Zumindest wen ich das Bild sehe.Nur ob sie was taugt gute Frage.
08.04.2013 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Da_Joka Offline
Senior Member
****

Beiträge: 355
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
32x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
Der mario.-87 hatte die doch mal an seinem RS verbaut .. glaub ich.

Vielleicht kann er dazu auskunft geben? (Evtl auch per PN)

[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
08.04.2013 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cedy23 Offline
KFZ-Mechatroniker bei Renault
***

Beiträge: 223
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
21x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
hi
die heckschürze ist geil
ich hab vor kurzem für nen Freund auch bei CMC bestellt (bodykit) und der ist mit der quali der teile echt zufrieden und vom preis ist es auch noch Akzeptabel
nicht alles was bei ebay angeboten wird ist mist
08.04.2013 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fosi Offline
RS Fahrer
***

Beiträge: 136
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 44
11x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
(08.04.2013 21:01)Da_Joka schrieb:  Der mario.-87 hatte die doch mal an seinem RS verbaut .. glaub ich.

Vielleicht kann er dazu auskunft geben? (Evtl auch per PN)

Das würde ich gerne mal auf ein Foto betrachten weil.......
passend nur für:
Fabrikat: RENAULT Twingo
Typ: N 3
Baujahr: 2007- (nicht pasend beim RS)

Material: Produkt ist aus hochwertigen flexiblen ABS-Verbundwerkstoff gefertigt
TÜV-Gutachten*: ABE (Eintragungsfrei)
Artikelnummer: 20210610
08.04.2013 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gordini527 Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
Ich hab deswegen auch schon mal mit mario geschrieben der hatte die wirklich an seinem rs dran aber musste dafür auch bissl was passend machen
08.04.2013 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
Sollte gutes Material sein denn ist aus ABS und hat ne ABE!
Der ganze GFK Quatsch mit nur Materialgutachten,da wär ich vorsichtig.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
09.04.2013 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pete92 Offline
Kurvenflitzer
****

Beiträge: 711
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
29x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
tackanicka hat diese auch drauf, auf dem normalen Twingo. Ist aufjedenfall kein Schrott, fürn RS musst du bisschen was bearbeiten, guck dir mal den Thread von mario an, ich glaube er hatte damals was dazu geschrieben. Ich find sie auch schick, weiß aber nicht wirklich ob ich sie haben will, preislich ist das teil aufjedenfall bombe!

Gruß,
Peter
09.04.2013 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoRacer92 Offline
RennSport Freak
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
10x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
Ok ich werde es holen und kann euch ja dann sagen obs ein fehler war aber danke für die hilfe ^^

LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
09.04.2013 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
T1000 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
Die front davon finde ich auch echt klasse! Leider gibts da keine abe soweit ich weiß!
09.04.2013 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cedy23 Offline
KFZ-Mechatroniker bei Renault
***

Beiträge: 223
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
21x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
(09.04.2013 21:50)T1000 schrieb:  Die front davon finde ich auch echt klasse! Leider gibts da keine abe soweit ich weiß!

aber ein Teilegutachten
einfach eintragen lassen und gut Cool
10.04.2013 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
ich hab sie auch bei meinem t2 angebracht ,der tüv hat den korrekten anbau bestätigt und wurde dann eingetragen,die passgenauigkeit ist super,bilder findest du hier in der autovorstellung oder bei FB (reiner grube)

gruß tackanicka

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
10.04.2013 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gordini-Streifen sind der letzte Schrott !! schwatty 4 7.462 26.07.2017 21:51
Letzter Beitrag: ogniwT
  Achskörper ( Fahrschemel ) woran sehe ich das er schrott ist ? Twingodette 20 18.328 04.03.2014 12:14
Letzter Beitrag: D4F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation