Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaum hier und schon ne Frage
#1
Hallo liebe Twingofreunde....

Mein Name ist Emma und ich komme aus dem Rhein - Kreis Neuss.

Nein eigentlich heiße ich Sibylle und bin jetzt schon ein paar Tage auch stolze Besitzerin eines Twingo Bauj. 1996.

Mit dem Auto kann Frau sich schnell anfreunden nur habe ich ein klitze kleines Problem.

Ich weiß ja nicht ob das so richtig ist, aber wenn ich am helllichten Tage mit meinem Auto in einen Tunnel fahre, sollte ich Licht anmachen is mir schon klar.

Jetzt kommt mein PROBLEM....

Tue ich dieses, dann verschwindet die komplette Anzeige vom Multidisplay und ich sehe weder KM/H noch Tankanzeige oder Uhr. IS DAS NORMAL.........?

Würde mich freuen wenn mir wer nen Tipp geben kann was das ist und wie ich das hinbekomme das ich auch wenn Licht an ist mein KM/H sehen kann....

Beulenfreie Saison und ein schönes WE sagt EMMA
[Bild: rimstock.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und herzlichen glückwunsch zum auto.
Eigentlich sollte das Display nur abblenden wenn du licht an amchst also dunkler werden aber nicht ganz ausgehn.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hattest du im tunnel zufällig ne sonnenbrille auf? dann sieht man das abgeblendete display nämlich fast gar nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm.. könnte eventuell eine sicherung defekt sein? Oder Sebi hat recht und du hast die Sonnenbrille nicht abgesetzt.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hmm, ich würde eigentlich die Sicherungen ausschliessen weil das ja dann nicht über nen Seperaten Stromkeis läuft sondern überden gleichen nur die Spannung würd Kleiner. Also geh ich davon aus das vielleicht an dem Bauteil selber was Defekt ist.

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke für die schnellen antworten...die sicherungen sind es nicht und ich fahre ohne sonnenbrille....

jetzt werden wir mal schauen ob es das teil selber ist.....

Gruss Emma
[Bild: rimstock.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
cTr schrieb:Hmm, ich würde eigentlich die Sicherungen ausschliessen weil das ja dann nicht über nen Seperaten Stromkeis läuft sondern überden gleichen nur die Spannung würd Kleiner. Also geh ich davon aus das vielleicht an dem Bauteil selber was Defekt ist.

das ist das einzig logische...
vl. mal bei eBay "neuen" Tacho kaufen und damit probieren?
Weil ist ja doof wenn man mal Nachts fährt und nicht weiß wie schnell man ist *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 Quickshift nimmt kaum Gas an yentl 15 7.198 24.04.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  diesel abgasnorm - welche ist es denn hier - eine ot frage zum clio unleash_it 2 2.511 21.04.2015, 17:27
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste