Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenox!!!
Ja Renault und Nissan sind ja bekanntlich in einer Kooperation .....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Naja, wir können auch noch 100seiten vollschreiben, an dem blauen auto mit zwei streifen überm dach wird sich nix ändern und wenns kein GT wird, ist die auswahl ja doch recht eingeschränkt, denn noch nen 75psler wird er sich ja wohl kaum vor die tür stellen...aber ich hoffe auch gaaaaanz gaaaaaanz stark, dass so zeug die wieder komischen teufelaufkleberdinger an der Rhombe oder weißer stoff über die sitzpolster in zukunft vermieden werden...wäre einfach ZUUUU schade um das schöne auto
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Richtig Tobi.....find das KFZ jetzt schon nervig.....Streifen hat er nur wenn er kein Glasdach hat
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Nicht schlechtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-i...ml?lang=de

Forum Preis: 5200Euro
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut bei Facebook, da ist der Neue. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
Oder einfach hier im Forum

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8672510
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
ja entlich rufen leute an und wollen mein auto.

hihi
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
(14.11.2013, 18:52)BlackDrako schrieb: ja entlich rufen leute an und wollen mein auto.

hihi

(13.11.2013, 18:26)BlackDrako schrieb: blöd ist nur das sonntag einer kommt um mein weißen anzuschauen. wen der wech ist weiß ich nicht wie ich zur arbeit soll. hmmmmmmmmmmmmmmm

Ja was denn nu?
Da Blick mal einer durch Rolling Eyes
Entweder das eine oder das andere...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
ja bis gestern hat sich nur 1ner gemeldet und gestern waren es aber noch 6weitere.

ich hatte ja mit den blauen gordini gerechnet. und nun hab ich den kein auto.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Verkaufst du denn trotzdem direkt?
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
(15.11.2013, 20:42)slavetothegame schrieb: Verkaufst du denn trotzdem direkt?

wen der den haben will beckommt er den donnerstag.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Warum willst/verkaufst Du Dein Auto denn trotzdem noch auch wenn keine Option auf einen direkten Nachfolger besteht?

Ich halte es da mit lliillii, mir erschließt sich der Sinn der ganzen Aktion nicht so ganz, es sei denn Du hast da noch was anderes in der Pipeline von dem wir alle noch nichts wissen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste