Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe den Code für das Radio nicht
#1
Habe mir letzte Woche einen Twingo gekauft .
Der schon seit daher den Code für das Radio möchte .
Habe zwar einen von der Vorbesitzerin bekommen die ihn von dem Vorbesitzer hatte aber der geht nicht ... Bei ihr ging er auch nicht ...
Kann mir jemand helfen wie ich an den Code komme ... Habe den "Neuen" Fahrzeugbrief ...
Habe jetzt noch mal die Papiere durch geschaut und finde auch kein Radio Anleitung oder ein Handbuch dafür ... EmbarassedEmbarassed
Bitte Helft mir
Danke schon mal im vor raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da musst du zu Renault die können den Code ausfindig machen.
Zitieren
Es bedanken sich: CindySerafino , Loobby
#3
http://www.google.de/search?hl=de&site=&...9dAaRZm0og
Was davon genau funktioniert weiß ich allerdings nicht
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe heute noch mal versucht so jetzt hat er alle 4 Ziffern genommen aber wie Bestätige ich das jetzt ? Weiß aber nicht ob das der richtige Code ist

Und es steht nur noch Code da und nicht mehr in den 0000

Habe heute noch mal versucht so jetzt hat er alle 4 Ziffern genommen aber wie Bestätige ich das jetzt ? Weiß aber nicht ob das der richtige Code ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also bei meinem Radio Bj. 2002 muss mann den Code mit der Taste 6 am Radio bestätigen.

Gruß
macko
lieber selber schrauben als reiche FreundlicheMr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo waren heute bei Renault und haben mal nachgefragt die vor Besitzerin hatte uns Feb Falschen Code gegeben . Er hat und den Richtigen raus gesucht haben ihm dann 5€ für die Kaffee Kasse gegeben
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Key Code wegfahrsperre dxmxa 23 19.545 21.06.2021, 07:56
Letzter Beitrag: dasah002
  Code für Schlüssel Picasso2109 3 2.069 23.07.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Picasso2109
  Code erstellen Asim616161 12 7.727 16.05.2020, 20:37
Letzter Beitrag: Alexander Furia
  Wegfahrsperre Not Code FilouGTR 29 18.032 11.03.2020, 18:05
Letzter Beitrag: Momo 74
  Wegfahrsperre Notfall Code heyanil 3 3.254 05.03.2020, 16:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS Code Knacki 8 6.839 27.12.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperren Code JANNI 105 19 11.062 28.06.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Kanadakoch
  Original Code Radio „Dauer Piepen“??? Kevinc06 4 3.488 12.06.2018, 06:05
Letzter Beitrag: Kevinc06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste