Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT welche et?
#1
Guten Abend Twingofreunde,
ich habe mir nen Twingo gt zugelegt nach dem ich meinen alten zersägt habe und nun stellt sich die frage was für Felgen ich daruf machen soll,
ich habe schon welche gefunden die mir wohl gefallen und die sind 7,0j 17zoll und et42 bekomme ich die drauf? Und wenn ja was sagt der tüv dazu??

Danke schon mal für die Hilfe

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kriegst du auf jeden Fall problemlos eingetragen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sollte man da noch spurplatten drauf machen oder lieber nicht?

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das wir eng !

Der GT hat original ET 36 und verschiebst jetzt alleine durch die höhere ET das Rad 6 mm näher zum Dämpfer, zusätzlich kommt noch ein halbes Zoll der Felgenbreite dazu macht 18,5mm, da der GT nur 6" breite Felgen hat ! Hier brauchst du nun im Minimum eine 15mm Scheibe pro Rad um den gleichen Abstand zum Dämpfer zu haben wie in Serie.
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste