Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausedisco im Anzeigeinstrument
#1
ZZTwingo1 
Hallo

habe mir neue Scheinwerfer und Zigarettenanzünder eingebaut. Seit dem habe ich im Anzeigefeld ein totales
durcheinander wenn ich das Licht einschalte. Wenn das Licht aus ist geht alles normal fängt an wenn ich das Stündlich einschalten . Kann mir jemand helfen . Sieht irgendwie nach Massefehler aus. Kann den Fehler aber nicht finden
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
vermute mal daß an beiden Scheinwerfern die Masse ab ist ...

kann mir aber net vorstellen, wie man das beim Einbau neuer Lampen fertigbringt .. die Kabel sind doch alle da samt passenden Steckern zu den Birnen .. und da ist auch Masse dran ...


oder haste beim Anzünder Beleuchtungsplus und Anzünderplus vertauscht oder Beleuchtungsmasse vergessen ?


tja .. stochern im Nebel ...... geh halt messen was wo dran ist und was nicht .....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Thema ist erledigt war Maßkabel vom Zigarettenanzünder. Der ist gleichzeitig Masse für das Instrumenten
Geleuchte.
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  defekte Glühbirne im Anzeigeinstrument austauschen jonas.krey 2 2.998 04.02.2009, 10:19
Letzter Beitrag: jonas.krey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste