Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kermit's 58 PS Rache!
#1
Auch hier: Moin ins Forum! Wink

Nach langem Hin und Her hab ich mir nun doch einen Twingo zugelegt, da ich 'nen sparsames Auto benötige, weil ich jeden Tag ca 45 km Arbeitsweg ins Autohaus habe... Ein neues Auto kam nicht infrage, wir hatten nichts Vernünftiges auf dem Hof, also griff ich in die Gebrauchtwagen-Abteilung von 3-2-1-Kleinanzeigen... Smile

So, ich heiße Andreas, komme aus Magdeburg und werde im Sommer 22... zum zweiten Mal... *lach* und arbeite in nem Renault Autohaus unweit von Magdeburg...

Meine Entscheidung war schnell und aus dem Bauch heraus, ein grüner Twingo C06 Liberty sollte es sein. Er hats mir voll angetan... Flugs 'ne Probefahrt, ein bissel gehandelt und ein paar Kröten sowie ein Auto haben dann den / die Besitzer gewechselt. Dienstag werde ich ihn auf meinen Namen zulassen, angemeldet ist er ja noch...

Nun erstmal auch hier das Forum checken, hab ja viele nützliche Sachen schon gefunden. Deswegen auch meine Anmeldung hier...

Viele Grüße aus Magdeburg,
Andreas

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Gott, behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die im Twingo sitzen!
Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Smile
Endlich mal wieder jemand aus MD, ich wohne auch in der nähe. Wink
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei den Twingo verrückten. Deinen Twingo stellst du am besten in der Rubrik mein Twingo I vor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin moin... Smile Danke fein. Bin gespannt, was mich hier erwartet. Meinen "Kermit" stelle ich dann vor, wenn er neue "Schuhe" hat. Die jetzigen Trennscheiben sind ja voll peinlich... Very Happy
Gott, behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die im Twingo sitzen!
Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(17.03.2013, 13:42)Kermits Rache schrieb: Moin moin... Smile Danke fein. Bin gespannt, was mich hier erwartet. Meinen "Kermit" stelle ich dann vor, wenn er neue "Schuhe" hat. Die jetzigen Trennscheiben sind ja voll peinlich... Very Happy


Warum, nur wegen ein paar trennscheiben?
Bei Ghostrider wärste damit der King Very Happy

Herzlich willkommen.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke! Very Happy Ja, bin doch gerade bei der Erstellung eines neuen Threads... Mooooment bitte... Wink
Gott, behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die im Twingo sitzen!
Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste