Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 Bremsenteile Hinterachse, Rückleuchten etc
#1
Hier ein paar neue Bremsenteile fürn Twingo 1 Phase 1 sowie Rückleuchten (Phase 3) und Seitenblinker (Phase 3)

http://www.ebay.de/sch/arabian_horse_fas...ksid=p3686

Lg
--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Rückleuchten sowie Blinker stammen allerdings aus einem Phase 2 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann aber doch eigentlich nicht sein ... ich habe einen Phase 3 und das Auto so bei einem Händler gekauft
--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es gab beim Phase 3 nochmal ne Modellpflege im Jahr 2004. Ab da gabs die Hier so oft genannten Phase 3 Rückleuchten die ich auch hab. Mit Tropfendesign und etwas anderer Optik.

Hast du einen frühen Phase 3? Dann erklären sich die orangen Blinker durch die "man nehme was grad da ist einstellung" bei renault^^

Bei den Rückleuchten gabs 3 verschiedene modelle, also würde ichdeine dennoch zu Phase2 zählen...
Kuddelmuddel bei denen, aber nicht unlösbar, das aufzuteilenWink


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ah okay...ja hab nen frühen Phase 3...das erklärt so einiges. Danke für die Auflösung Very Happy
--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo rückleuchten Schwarz In Pro. ichbinmike92 2 3.701 10.04.2015, 22:30
Letzter Beitrag: ichbinmike92
  MTS in.pro weiße weisse Rückleuchten Renault Twingo C06 r3aLm 3 3.884 11.05.2013, 21:28
Letzter Beitrag: NiklasDO
  Twingo 1 Rückleuchten TobeY 0 2.029 05.05.2013, 19:59
Letzter Beitrag: TobeY
  Biete Scheinwerfer+Rückleuchten+Seitenblinker für twingo 1 Easy 1 2.964 01.11.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Easy
  Schwarze Rückleuchten Twingo 1 Norbi 1 3.741 08.08.2012, 13:50
Letzter Beitrag: HuiWäller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste