Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rückleuchten?
#1
Guten abend erstmal,

wollte mal fragen, welche Rückleuchte auf meinem Twingo gut passen würden und wo ich diese günstig erwerben kann?
Welche 3. Bremsleuchte könnte ich verbauen, was gibt es da für Möglichkeiten?
Zu den Rückleuchten, würde evtl. gerne etwas dunkleres haben.

Hier ein Bild von hinten:

[Bild: DSCF0004.JPG]

Ich danke schonmal für fixe Antworten.

MFg titusboi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

also ich hab zwar auch net soviel ahnung davon, hab meine neuen Rückleuchten von nem alten Twingobesitzer abgekauft, würde persönlich bei dir auch eher klarglas nehmen oder hellere...aber auch dunklere bekommste bei D&W, ATU, FK-automotive und co...
Günstiger bekommste die allerdings bei ebay...am besten gebrauchte...
hab gerade mal bei fk geguckt, da kosten dunkle 150€...wie gesagt ebay oder sogar schrottplatz sind billiger...und montieren is einfach

hoffe konnt dir etwas helfen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hätte gern grüne

aber die gibt es nur für die VW-kleinwagenfraktion Crying or Very sad
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich sag mal so, mir würden auch klarglas gefallen, aber sollten evtl. schon dunkel sein, da das Auto halt auch mehr dunkel als Hell ist.

mfg titus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hmm also ich finde gerade zu dunklen autos passen helle sachen, der kontrast is sehr schön...aber is ja absolute geschmackssache...ich schick dir gleich mal n bild wies bei mir aussieht, meine hab ich für gerade mal 20 euro bekommen Laughing

neu sind die halt ziemlich teuer find ich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wo hast du die für 20 € bekommen?

Würde gerne Dunkle nehmen, da ich halt dunkles auto hab und es meines erachtens besser wirkt!


mfg titus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja gut...
hmm ja ich hatte ziemlich glück... bin inne werkstatt gefahren und da stand n twingo mit den rückleuchten zum verkaufen, naja hab dem typen dann gesagt das ich tausche und noch 20 drau fleg...damit wars gut

aber war großßßßßßßes glück...also bis 80 euro wirste wohl einplanen müssen Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja soviel glück hab ich bestimmt nicht.

kannst du mir mal bilder schicken?

mfg titusboi
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
kann ich gerne machen, leider klappt das hier nicht bei mir...kann weder bilder hie rein setzten noch per pn... wenn du mir deine email adresse sagst schick ich sie dir...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hast eine pn!

danke schonmal im vorraus!

Wäre weiter um Ratschläge sehr froh!

mfg titusboi
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ok Mail is weg...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hey bist ja auch erst 19... Laughing sorry gehört nicht hier her Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Könntest du evtl. ein Bild von weiter hinten machen, das ich das Auto mal in kompletter Aufnahme von hinten sehe?

mfg titusboi
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja werd ich morgen machen, hoffe ich denk dran...deine email hab ich ja, dann schick ich es dir einfach mal....
hatte jetzt nur die aufm rechner, hab die leuchten auch erst seit gestern Smile))
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Laura42329 schrieb:hey bist ja auch erst 19... Laughing sorry gehört nicht hier her Smile

Rofl ja bin ich wohl Smile

Spielt das eine Rolle?
Werde dieses Jahr aber 20 Smile *muhaaar*

mfg titus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste