Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenblinker
#1
Ja ich weiß, dass es einen ähnlichen Thread gibt, aber 1. ist dieser schon sehr gefüllt und 2. kann ich da nicht wirklich das rauslesen was mich interessiert.

Und zwar hab ich folgendes Problem.

Dachte bis jetzt dass wenn ich die Seitenblinker ohne diese schwarze Schutzmaske dranmontiere, dass es richtig wäre, aber nun sagt hier jemand dass diese schwarze Maske drangehört. Ist diese Maske unbedingt notwendig?

Hier nochma nen Bild von dem Blinker:
[Bild: DSCF0003.JPG]

Es hängt nicht lose dran, aber man kann es bewegen. Kann da nun Wasser eindringen? Passiert da was, wenn ich das so lasse?

Wäre froh um antwort..

mfg titusboi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn er nicht gerade wie ein lämmerschwanz hin und herwackelt, dann kannst dus auch lassen. und ansonsten such dir doch irgendwa zum fixieren, das wieder lösbar ist... da wirds doch bestimmt irgend ne klebemöglichkeit geben, die wieder zu entfernen ist. quasi so tesa posterstrips in groß... Smile

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
er wackelt ja nicht wirklich.. Nur wenn man ihn halt mit gewalt bissi bewegen will Smile
Aber ich mein, läuft da wasser rein oder ist das dicht?

mfg titusboi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich habe die gleichen Seitenblinker aber ich habe die mit den Schwarzenscheiben verbaut. Ich habe mal gehört das, das so eine Schutz sein soll wenn man den Blinker raushebeln willst. So wie du sie nun dran hast würdes du dir den Lack angreifen und es kann passiern das es da drunter irgentwann mal rostet. Also wenn du mal den Blinker ausbauen willst dann bau den Kotflügel ab und dann von hinten raus bauen. So würde ich nicht mit den Schraubendreher nicht dran gehn.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hey du...
ich musste bei mir die schwarzen unterlegplatten mit dran machen, weil sonst wären die neuen blinker bei der ersten kurve abgeflogen, aber wenn es bei dir hält kannste das auch so lassen...
16 V fährt jede SauSad www.misswuppertal.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Seitenblinker Marc87 1 2.376 04.03.2015, 01:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  MHW Seitenblinker twingobongo 8 6.652 29.10.2002, 11:00
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste