Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünder defekt ??
#1
Hallo Leute

ich hätte gerne eine Frage bezüglich meines Auto´s. Ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000 Schwarz.

Ich habe am Wochenende folgendes vorgehabt. Ich wollte den Rahmen von der Heizschaltung und dem Aschenbecher mit Zigarettenanzünder schwarz lackieren bzw. mit Spray schwarz matt bearbeiten. Nach erfolgreicher Arbeit hatte ich mir bei ebay für 2,99 eine Birne bestellt für den Zigarettenanzünder der angeblich blau leuchten sollte. Das Wechseln erschien mir nicht so leicht, wie es aber vom Hersteller bzw dem Verkäufer lauthals behauptet wurde.

Nach einigen hin und her bei der Montierung stellte sicher heraus das der Anzünder komplett im Eimer war und nicht mehr Funktioniert.

Frage an euch Experten Leihen etc. ebenfalls twingo- Fahrer wo kriege ich einen neuen kompletten bzw gebrauchten zigarettenanzünder her ? ohne großartig zum Händler zu fahren. ?

Habe hier mal ein Link bezüglich ebay

http://www.ebay.de/itm/281061644161?ssPa...1423.l2649

eine mögliche Wahl wo ich mir aber nicht ganz schlüssig bin ob dieser zu meinem Auto passt. Händler angeschrieben, aber keine Reaktion. !!

Wichtig ich brauche den Kompletten Anzünder neu bis zur Steckverbindung wie auf dem Bild zu sehen ist.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir einer da weiter helfen könnte, da ich total aufn Schlauch stehe und wie gesagt auch nur ein Leihe bin.

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wozu noch einmal das ganze???
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Z-Anzünder tackanicka 2 2.875 18.05.2011, 14:30
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste