Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügel Verbreiterung
Verfasser Nachricht
Twingo Bj.99 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Kotflügel Verbreiterung
Weiß einer was eine Eintagung der Felge kostet wenn teile gutachten nicht für den wagen vorhanden ist?
02.05.2013 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bj.99 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Kotflügel Verbreiterung
Weiß einer was eine Felgen Eintagung ohne Teile Gutachten kostet?
Da meine Bestellung vorerst Storniert wurde, da kein Teile gutachten für den Twingo vorhanden ist.
02.05.2013 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.116
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
403x gedankt in 358 Beiträgen
Beitrag #33
RE: Kotflügel Verbreiterung
muss dann wohl über einzelabnahme passieren.
soll wohl um die 70 euronen kosten

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
02.05.2013 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingo Bj.99
Twingo Bj.99 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #34
RE: Kotflügel Verbreiterung
Super vielen Dank, ich nehme das im Kauf anstatt mir eine Felge zu suchen die mir gefällt, und dann noch einen Teile gutachten hat.
03.05.2013 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bj.99 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #35
RE: Kotflügel Verbreiterung
So, ich habe jetzt 185/55 R15 auf einer 6,5er Felge, nach dem ich 5mm Spurverbreiterung pro Seite sowie das Handbrems seil umgelegt habe und den Teller vom Federbein etwas angeschliffen habe (aber nur minimal nötig, und die RadKante Hinten beseitigt habe passen sie Wunderbar Smile.

Nochmals vielen Dank für eure Antworten!!

PS: Wenn ich bei 185er auf einer 6,5er Felge soviel machen musste stelle ich mir 195er auf einer 7er Felge echt Knapp vor. Very Happy

Im übrigen meine Felgen haben eine ET von 37
08.06.2013 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.847
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 127
303x gedankt in 227 Beiträgen
Beitrag #36
RE: Kotflügel Verbreiterung
Dass du viel machen musstest kann aber auch am 55er Querschnitt liegen, bei 195/45 ist der Reifen doch ein Stück flacher!

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
08.06.2013 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bj.99 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #37
RE: Kotflügel Verbreiterung
Ja das kann gut sein. Aber jetzt sind sie ja drauf Smile
27.06.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RS Verbreiterung demontieren für Folierung Bübchen 2 2.101 15.06.2015 21:05
Letzter Beitrag: Bübchen
ZZTwingo1 stoss stangen verbreiterung johannesnies 7 3.072 12.08.2013 13:35
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation