Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSW ausbauen, wie?
#1
Hey,

hab schon versucht an den Neblern die Torxschraube zu lösen, geht aber nicht da da evtl. ne Mutter hinter sitzt. Und wenn ich die Stoßstange abbauen will, krieg ich se nich ganz runter, da sie jeweils an beiden Vorderrädern an dem unterbodenschutz befestigt ist und der kein Platz (wegen den Reifen) vorhanden ist, um diese zu lösen.

Weiß jemand mir zu helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Entweder aufbocken und von unten ran, oder die räder einschlagen, damit du die radhausverkleidung ausbauen kannst.
Die schraube von vorn ist meiner meinung nach zum einstellen, befestigt ist er von innen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: TobeY
#3
OK, das werd ich dann mal versuchen. Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können Very Happy Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich würde einfach die Stossstange abbauen, ist ja beim Twingo kein Ding
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das mit den Räder einschlagen hat super geklappt! Allerdings sitzt unter jedem Scheinwerfer noch ne abartig verrostete Torxschraube die sich zwar dreht, aber nicht lösen lässt. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann werden sich wohl die gewindehülsen im NSW mitdrehen.dann hast du ein problem.am besten die köppe der Torx schrauben abbohren und anschließend die Hülsen aus den NSW rausfriemeln.anschließend was einfallen lassen wie man die NSW wieder befestigt.am besten ne sechskantkopfschraube im passenden durchmesser ins Plastikgehäuse drehen wo vorher die Hülse drin war.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mal ehrlich, ich bin froh, dass ich ne akkubohrmaschine habe Very Happy ich besitze weder flex noch sonst irgendwas. Dann kann ich das wohl erstmal vergessen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste