Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loobby's Twingo GT bei mobile.de
#1
ZTwingo2 
Hallo liebe Twingofreunde,

ich wollte hier nochmal auf meinen top gepflegten Twingo GT aufmerksam machen, der zur Zeit bei mobile.de inseriert ist.

Der Preis ist wie schon bei mobile.de zu sehen, Verhandlungsbasis, ich bin sicher man kann sich da einig werden Wink .

Bei weiteren Fragen zum Fahrzeug stehe ich selbstverständlich auch hier übers Forum zur verfügung .

Hier der Link zur Anzeige :

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...eage=30000
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei mir aufm handy geht der link nicht
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#3
bei mir auch nicht auf dem PC
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#4
Gehte nix
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#5
So jetzt sollte es gehen, danke für die Info Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jupp nu gehts Smile
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der preis is bombe im verhältnis zu alter und laufleistung sowie der ausstattung! Sollte eigentlich gut weg gehen so! Drück die daumen und hoffe man sieht dich bald wieder hier mit nem neuen flitzer Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo RS bei Mobile für 7100 Euro, bei 56000 km Laufleistung bei Hamburg Klaas 0 1.782 07.03.2013, 14:00
Letzter Beitrag: Klaas
  Unser Twingo Dynamique bei Mobile.de AKTwingo 6 4.785 26.02.2013, 18:50
Letzter Beitrag: AKTwingo
ZZTwingo1 Dragomir's Blauer als Schlachtobjekt bei mobile.de dragomir 1 2.666 01.12.2012, 12:14
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste