Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritklau
#1
Mensch war das eine guter Morgen.
Nicht verschlafen und auch so keine Problem gehabt. Bis ich damm auf einmal die Zeitung auf machte und das hier sah.

[Bild: spritklau.jpg]

Der erste Gedanke : "Mist mein Twingo". Sofort runter zum Twingo und nach geschaut und endlich eine mal glück im leben gehabt. Alles war in Ordnung. Aber leider nicht an einen andern Twingo der so ca. 100 m von meinen entfernt war. Dort haben sie das Verbindungstück (so ein Gummirohr, jeder der mal unter Twingo war,weiß wie das aussieht) von Einfüllstutzen und zum Tank druch geschnitten. Den ganz Tank habe sie leer gemacht (leider war der bis zum Rand voll).

Ist eine Mist Hoch³. Mein Twingo wird nun die nächsten Nächte in der Garage von Vater überbringen ist besser so.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist ja krass! Shocked

Auf was für Ideen manche Leute kommen... Rolling Eyes
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und wenn sie die pfeiffen haben, dann bitte in das geklaute benzin tunken und ne kippe rauchen lassen... Twisted Evil

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kranker scheiß Smile

sachen gibts, unglaublich Smile
DIe schönen Twingos, wer tut sowas schreckliches
Den Sollte man mal so richtig kloppen Clubbed

mfg titusboi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
über genau die möglichkeit hab ich mitm kumpel schon vor 2 jahren diskutiert. ein möglichst ausgefüllter radkasten hilft schon ma, dann kommt man nich mehr so leicht dran, wie bei serien twingos.
also große breite schluffen druff un ordentlich tieferlegen, dann wirds wenigstens schon schwieriger.
aber das man für son "paar" euros straftaten auf sich nimmt, is ja schließlich kein kavaliersdelikt. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste