Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Püppiii" :)
#16
(26.02.2013, 21:09)Franschii21 schrieb: & dann mal sehen wie und ob ich die Blumen abbekomme Very Happy

Mit ´nem Heisluftföhn (Haarföhn tut´s auch) die Folie / Blech anwärmen, mit dem Fingernagel unter´ne Ecke kommen und dann laaangsam abziehen. Wenn das nicht warm ist und du zu schnell abziehst, wirds sicher ständig einreissen.

Anschliessend noch die Ränder reinigen .....und den ganzen Wagen polieren^^ Razz
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hab schon Leute erlebt die haben an ihrem Passat Variant die Ladekantenschutzfolie ohne Föhn entfernt.... Samt dem darunterliegenden Lack hahaha
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich denke wenn meine Eltern mich mit nen föhn am Auto sehen rufen sie die netten Leute mit den hab mich lieb jacken Very Happy
Leck' mich, Zettelpuppe ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Dann nimmste am besten 24er Schleifpapier !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(27.02.2013, 18:23)Kos schrieb: Dann nimmste am besten 24er Schleifpapier !

oder gleich die flex^^
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Chrissi26
#21
(27.02.2013, 19:25)mkay1985 schrieb:
(27.02.2013, 18:23)Kos schrieb: Dann nimmste am besten 24er Schleifpapier !

oder gleich die flex^^


Ocer vllt die Batteriesäure Laughing
Leck' mich, Zettelpuppe ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich finde die Idee mit der flex garnicht schlecht aber vom optischem und vom Aufwand ist der Föhn wohl am besten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste