Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS-Components Elektronikteile
#1
RS-Components http://de.rs-online.com, ein Anbieter für professionellen Elektronikbedarf, verkauft seit einigen Jahren nicht mehr an Privatleute.
Die Waren können jedoch bei www.eibtron.com bestellt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
ist das ein RS Reseller?
RS verlangt mittlerweile leider Versandkosten, das war bisher bei Webbestellungen nicht so.
Jetzt werde ich dienstlich wieder sammeln bzw. Lagerbestände anlegen was ich eigentlich nicht so gerne tu'.
Der Amzon der Elektronik ist im übrigen in Deutschland Mercateo, wie sieht es dort aus?
Da ich über den Laden bestellen kann habe ich mich bisher nicht darum gekümmert.

Für Privatleute sind Pollin und Conrad interessant.
Conrad hat ein riesen Lager, ist aber nicht ganz preiswert.
Pollin ist recht günstig, aber gerade die interessanten Teile sind schnell weg da er ein Restpostenhändler ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe die Adresse von RS. Früher habe ich dort öfter bestellt, weil ich Profiqualität schätze.
Dann hatte ich meine Kundennummer verschlampt und dann haben sie nur noch Firmen beliefert.
Jetzt suchte ich was, was es nirgendwo gibt, nämlich Isolierlack und genau den hatte ich früher schon von RS.
Ich schrieb ihnen eine Mail und die Antwort war Eibtron.

Conrad uä sind zwar ganz nett, aber spezielle Sachen haben sie nicht, weil das Sortiment nicht auf Industrie-Kunden ausgelegt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Heute kam das Paket direkt von RS, im Auftrag von eibtron. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an .... eibtron.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei den Apothekenpreisen von RS hätte ich jetzt gedacht dass der Kram bei eibtron das gleiche kostet.
Tut er aber nicht. Nun gut, ist verschmerzbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste