Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer Abdeckungen
#1
ZTwingo2 
Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt ziemlich günstig eine Twingo 2 GT Front bekommen.
Nun meine Frage (Ich weiß die Frage kommt jetzt etwas spät aber ich meine das schon mal gelesen zu haben und außerdem war der Preis unschlagbar Razz )

Die GT-Front hat ja NSW. Der Bedürftige Twingo 2 Phase 1 der die Front verpasst bekommt jedoch nicht.
Gibt es Originale NSW Abdeckungn ohne die Aussparungen für die NSW? Zubehör würde natürlich auch gehen.

Über links und passende Teilenummern würde ich mich sehr freuen.

MfG
D0m3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ausenspiegel abdeckungen ausbauen wie? dannytwingo 2 3.142 28.10.2010, 19:56
Letzter Beitrag: dannytwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste