Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad Umbau
#1
Hallo Communtity!
Ich hab mir vor kurzem ein Twingo 1,2 16V Bj:2002 75PS (81Tkm) gekauft. Jetzt ist das Lenkrad schon ziemlich abgegriffen, und Ich will mir ein neues einbauen lassen, Also nur das lenkrad der Airbag soll der gleiche bleiben. Meine Frage ist kann ich z.b ein Lenkrad von einem Twingo Bj:2000 und 58ps bei mir einbauen? Gibt es da Unterschiede? Oder sind die alle gleich?



Gruß Dingo02Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die sind von der form her alle gleich, zumindest ab ph2.
nur gab es bei ph3 teilweise auch lederlenkräder.
es kann auch sein, das airbag und lenkrad dann 2 andere farben haben
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich weiss auch nicht ab wann genau (phase 3?)
aber die farbe hat sich da auch nochmal verändert
das vom Phase 2 ist ja eher ein beige/grau und später wurde das richtig grau
ich seh das jeden Tag da mein Lenkrad ein neueres in diesem hellgrau ist und der Airbag noch beige
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du Interesse an einem Lederlenkrad hast, kannst du mir mal ne PN schreiben.
Kann dir deins beziehen. Im Profil findest du meine Vorstellung da kannst dir mal was angucken!
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo, Danke euch!


Gruß Dingo02
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste