Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze!!!!
#1
hey leute vielleicht bin ich ja blöd oder so aber iwi finde ich kein thread also ich habe nen c06 erstzulassung war 2005 kein plan was das den genau für einer ist aber ich suche ganz ganz dringend sportsitze dafür kann mir da vielleicht jemand helfen?? ach ja ich war heute beim tüv gewindefahrwerk abnehmen lassen Sad wegen 2cm nicht durchgekommen naja was solls passiert wäre cool wenn ihr mir links schiken könntet von irgendwelchen firmen oder auch gebrauchte ach ja muss ja natürlich airbag anschluss unten haben

dankeeeeee
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gibt offiziel keine sportsitze. airbags sind das problem...
aber gibt hier genug threads, wo es ebenfalls darum geht.
ich habe clio 2 sport sitze in meinem 2001er. die passen fast plug and play
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: monzer85
#3
aso okay ja schade... mhh clio 2 sitze hab ich auch schon paar gesehen sehen ganz nett aus Smile ja ich muss heute mal versuchen paar fotos zu machen und die denn ma hier reinsetzen danke dir für deine antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so schauen sie eingebaut aus:
http://www.twingotuningforum.de/thread-23838.html
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: monzer85
#5
jau das sieht aufjedenfall gut aus besser als die ollen rentnersessel Wink habs immer noch nicht geschafft pic´s zu machen momentan viel zu tun Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste