Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Bayer...
#1
Servus, nachdem ich hier auch schon eine Weile mitlese, dachte ich, ich stell' mich mal vor. Ich heiße normalerweise Martin (erkennt man vielleicht am NickSmile ) und komme aus Erding in Oberbayern. Ach ja, ich bin 94er Baujahr, also 18 und dank BF17 nun bald 1,5 Jahre auf der Strasse unterwegs Very Happy
Momentan bin ich noch Schüler der 12. Klasse FOS, was sich jedoch im September ändert. Da starte ich meine Ausbildung zum Industriemechaniker - wer hätte es gedacht - beim Erdinger Weißbräu.

Der Weiße ist mein erstes Auto. Eigentlich wollte ich ja keinen Neuwagen (in der engern Auswahl standen "damals" ein Twingo I, ein Opel Corsa oder ein Polo), da in meinen Augen ein Gebrauchter einfach lässiger ist.
Bis dann eben mal irgendwo mit einem "Twingo München" geworben wurde. Nuja, basiert auf Leasing mit ziemlich feinem Preis, und meine Eltern hätten sich daran finanziell beteiligt. Nuja, wie das dann weiterging sieht man ja im Avatar.

Sonstige Hobbies sind Musik/Konzerte (Chimaira, Dark Tranquillity, Illdisposed, etc.), Sport im Fitnesscenter und Fotografie. Nebenbei noch ein wenig Hobby-Polygonmodeling und natürlich das Baguette in der Einfahrt Wink

Zum Schluss noch ein Bild von mir, den Twingo stelle ich wohl erst ausführlicher vor, wenn er das tiefere Fahrwerk und die Bastuck hat, von denen ich träume Very Happy
[Bild: twingo-17231118-ahE.jpg]

Hm vielleicht sollte ich doch eher Romanautor werden, schon wieder viel zu viel Text.. nuja, bis man sich mal wieder im Forum übern Weg läuft!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nette Vorstellung!
Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste