Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt jede Tür zu jeder Phase?
#1
Hallo,

leider hat mir irgendein Spacken nen dicken Kratzer in die Fahrertür gemacht, sodass ich jetzt auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Fahrertür bin. Passen die alle untereinander? Ich hab nämlich son komisches lila-metallic & keine Ahnung ob die Farbe für mehrere Phasen verwendet wurde oder nicht. Könnte das Innenleben bzw. die Innenseite von der Tür problemlos übernommen werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin !

Phase 1 + 2 müßten gleich sein, nur Phase 3 ist innen anders wegen der größeren Türverkleidung mit den Lautsprechern.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ok, Phase 3 Ersatzteile kommt man eh schwer dran. Aber das müssten reicht mir leider noch nicht, bevor ich soviel Kohle ausgebe. Wie sicher bist du dir da?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

Nicht zu 100% weil ich nicht weiß ob sich da im laufe der Zeit bei Phase 1+2 was beim Seitenaufprallschutz getan hat.
Ich meine aber das ist hier im Forum schon mal behandelt worden, z.B. hier:

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...=t%C3%BCre

und hier

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...=t%C3%BCre
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Phase 3 Türen passen auch an einen Phase 2, nur das Innenleben ist anders, sprich breitere Türpappen.
Von der Größe passt alles untereinander
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste