Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Power in Franken :)
#1
Hier mal 4 Bilder von meinem kleinen:
Bisher sind nur folgende Sachen gemacht worden:
- Andere Felgen + Bereifung
- neue Seitenblinker
- Twingo Zeichen entfernt

[Bild: DSCF0001.JPG]

[Bild: DSCF0002.JPG]
Hier schön meine Felgen und die neuen Seitenblinker zu sehen.
[Bild: DSCF0003.JPG]
Sieht in Moment noch aus wie ein Country Twingo Smile *g*
[Bild: DSCF0004.JPG]

Was jetzt noch kommen wird:
- Scheinwerferblenden (lackiert in Wagenfarbe)
- Front und Heckschürze werden in Wagenfarbe lackiert
- Tieferlegungsfedern (bin ich noch nicht schlüssig wie tief) *gebt mir einen tipp*
- evlt. ander Soundanlage
- evlt. andere Rückleuchten (schwarz klarglas)
Naja das wars für dieses Jahr denke ich erstma

Wäre über jedes Kommentar froh!

mfg titus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sie ja fein aus, naja ich würde nen 60/40 fahrwerk empfehlen oder hol dir einfach nen Gewindefahrwerk dann kannst du es dir aussuchen!
Sound im sinne von auspuff oder Musik technisch?

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja Sound halt vom Auspuff her, im Auto selber wird der sound schon auch ausgebaut!

Wegen dem Fahrwerk, hab net so viel kohle, dass ich mir gleich nen komplettfahrwerk kaufen kann geschweige denn ein Gewinde!
Bin schließlich erst in der Ausbildung!

mfg titus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey ich bin auch Azubi, mein Fahrwerk hat 350€ gekostet, ist von FK.
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schöner Wagen Cool Tipps haste von mir ja schon im ICQ bekommen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hehe ganz nett Smile .. un scheinbar auch nich weit weg von hier(erlangen) Very Happy ...

meiner hatte vor nem halben ja ca. einfach nur federn reinbekommen und die 40mm machn sich scho bemerkbar un is erstma ok ...

was karosserieteile angeht bin ich derzeit selber am umschauen da mir en roller vorne links reingefahren is un somit kotflügel, stoßstange ausgetauscht werden muss un a-säule irgendwie ausgebessert werden muss .. ma schaun was sich ergibt Very Happy ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier nochmal 4 Bilder von meinem Kleinen!
Gemacht worden sind gestern die Scheinwerferblenden.

[Bild: DSCF0038.jpg]

Hier mal von vorne mit den Scheinwerferblenden!

[Bild: DSCF0039.jpg]

Hier nochmal von Nah Smile

[Bild: DSCF0040.jpg]

Dieses Bild ist wohl mein Absoluter favourit! Sehr schöne Aufnahme!

[Bild: DSCF0041.jpg]

Hier nochmal schön zusehen, wie viel Platz zwischen Reifen und Radkasten sind Smile! Ich hoffe dies ändert sich bald Smile

mfg titus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier sind Bilder vom Einbau der Federn!

[Bild: umbau1.jpg]

[Bild: umbau2.jpg]

[Bild: umbau3.jpg]

[Bild: umbau4.jpg]

[Bild: umbau5.jpg]

[Bild: umbau6.jpg]

Der Mechaniker des ganzen war ein Opelfahrer, der gerne genannt werden will, Martin danke an dieser stelle nochmal!

Hier die Bilder wie mein kleiner derzeit aussieht Smile Ist zwar noch nicht das Optimale aber wesentlich besser als zuvor Smile *g*

[Bild: 1806061.jpg]

[Bild: 1806062.jpg]

[Bild: 1806063.jpg]

[Bild: 1806064.jpg]

[Bild: 1806065.jpg]

So viel Spaß mit den Bildern und ich wäre immer froh wenn ich Comments dazu bekomme!

mfg titusboi
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
noja sieht doch schonma besser aus Smile ...

vllt sieht ma sich ja demnächst ... vorraus gesetzt meinen bekomm ich nachher nach fast 2wochen werkstatt wieder ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und so schön nach "vorschrift" mit Federspannern Wink
nen unterscheid is ja schon sichtbar aber wieveil tiefer soll er nun sein?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
4 cm issa nu tiefer...
wieso?

mfg titusboi
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Tschuldigung das ich interesse an deinem proejkt gezeigt habe, dachte dafür würdest du es hier posten. mein fehler.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Twingodingo schrieb:und so schön nach "vorschrift" mit Federspannern Wink
nen unterscheid is ja schon sichtbar aber wieveil tiefer soll er nun sein?

Warum soll ein Fehler entstanden sein. Habe nunmal ganz normal geantwortet.
Wenn du dies falsch verstanden hast kann ich dir nicht helfen Smile.

Twingodingo schrieb:Tschuldigung das ich interesse an deinem proejkt gezeigt habe, dachte dafür würdest du es hier posten. mein fehler.

Warum schreibst du denn sowas jetzt hier?
Es hat mich nur gewundert wie du es oben geschrieben hast. Da hab ich halt ein Wieso dazugeschrieben, nunja wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, tut es mir leid!

Mfg titusboi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Rot-Schwarze" aus Franken Link1989 48 30.392 13.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Sabby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste