Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkzentralverriegelung
#1
Hallo zusammen.

Einige von euch kennen mich schon von ein paar Treffen wo ich mit dabei war.

Ich hab einige Fragen zu der Zentralverriegelung dich ich in mein 94iger Twingo einbaun will.
Die Zentralverriegelung liegt seit mitte November bei mir im Zimmer.
Mein Twingo hat nichts elektrisches in den Türen oder sonst etwas. Ein schönes fast unberührtes Gerät aus dem Jahre 1994.

1. Wo soll ich den Strom für das Steuergerät herbekommen?
2. Wo kann ich die Kabel zu den Blinkern anklemmen?
3. Wie krieg ich die Stellmotoren in der Tür befestigt?
4. Wo kann man das Steuergerät am besten verstauen?

danke schonmal

mfg
ToxSox
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin

zu 1
fürs steuergerät (alarmanlage in meinem fall) hab ich ne extra leitung gezogen weil bei mir noch einige sachen dauerplus gebraucht haben

zu 2
bei mir war ich ganz faul: die blinkeransteuerung hab ich an der warnblinke mit angeklemmt

zu 3
das problem hatte ich zum glück nich, da ne originale zv bei mir schon drin war

zu 4
mein steuergerät und die ganzenschaltrelais etc hab ich über dem armaturenbrett unter die blende vom tacho gemacht.
auf der linken seite ein wenig dämmung wegschneiden un s sieht so aus, als obs schon immer dahin gehört.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
1. is ok, hab ja schon nen kabel zur Stufe im Kofferraum, muss nur mal schaun wie ich noch nen Kabel an die Batterie bekomme.

2. auch ein super vorschlag wenn man ja schon da oben am rumbasteln ist.

3. -

4. Ja daran hatte ich garnicht gedacht, danke!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste